Unlängst in einer Trafik in Klagenfurt. Trafiken sind für wahlwerbende Gewerkschaftsleute tückisch. Viele sind von ihren Besitzern besessen. Manche aber enthalten Lohnabhängige. Weil die Leute vielfach ebenso gierig sind, wie sie es gerne in Politiker oder Banker projizieren, hat man nun ein Problem. Man läuft als wahlwerbende Gruppe – Partei sind wir Grüne/UG keine, und […]
Archiv ad Kategorie 'Straßenerlebnisse'
Abgelegt unter Straßenerlebnisse
Ein Leichnam namens H. Was man in einer Trafik lernen kann. – Wahlkampferlebnisse Teil 1
Kein Kommentar am 27. April 2009

