„Hast du einen freien Dienstvertrag? Arbeitest du mit Werkverträgen? Hast du einen Gewerbeschein, aber keine eigenen Angestellten? Dann bist du bei work@flex genau richtig.“
schreibt die Interessensgemeinschaft der GPA, in der sich atypisch Beschäftigte organisieren, auf ihrer Website.
work@flex ist für Erwerbslose, Studierende, Werkvertragsnehmer_innen, Teilzeitbeschäftigte und ganz allgemein für Menschen mit unregelmäßigen, atypischen Erwerbsbiografien da.
work@flex gibt es in Kärnten noch nicht. Für die Gründung einer Landesgruppe werden noch Unterschriften benötigt!
Der Beitritt zu work@flex erfolgt über diesen Link.

