image_pdfimage_print

„Hast du einen freien Dienstvertrag? Arbeitest du mit Werkverträgen? Hast du einen Gewerbeschein, aber keine eigenen Angestellten? Dann bist du bei work@flex genau richtig.“

schreibt die Interessensgemeinschaft der GPA, in der sich atypisch Beschäftigte organisieren, auf ihrer Website.

work@flex ist für Erwerbslose, Studierende, Werkvertragsnehmer_innen, Teilzeitbeschäftigte und ganz allgemein für Menschen mit unregelmäßigen, atypischen Erwerbsbiografien da.

work@flex gibt es in Kärnten noch nicht. Für die Gründung einer Landesgruppe werden noch Unterschriften benötigt!

Der Beitritt zu work@flex erfolgt über diesen Link.

Kein Kommentar am 6. Februar 2010

Leave a Reply